ABSOLVENTEN

An dieser Stelle möchten wie uns Bedanken, für das Vertrauen welches Ihr, unsere großartigen Schüler.innen, uns entgegenbringt. Wir freuen uns jedes mal über Eure noch so kleinen manchmal auch fast unsichtbaren und doch so wertvollen Fortschritte! Danke, dass es euch gibt! Ohne Euch wäre die Akademie nicht das, was sie heute ist.

zertifizierte Tierenergetikerinnen 

Katharina Reibig
Tierenergetikerin 

"Es war die beste Entscheidung mich anzumelden. Allein die Unterlagen sind so liebevoll und sehr ausführlich. Man bekommt das gesamte Paket geliefert um professionell als Tierenergetikerin arbeiten zu können. Egal um was ich Saskia oder Diana um Hilfe gefragt habe, sie waren immer sofort für mich da. Wunderbar." 

www.katharinareibig.de

Instagram: @energiearbeit_mensch_und_tier

PLZ: 01157

Nelli Biedermann
Tierenergetikerin 

"Es ist als würde mein Herz nach jedem Modul mehr erwachen und als könnte ich die ganze Welt umarmen. Unbeschreiblich. Wie jeder von uns wächst und langsam seinen Weg entdeckt. Motivation pur! DANKE."

Instagram: Energetik für Tiere - Nelli Biedermann @nelli.1503

PLZ: 01855

Andrea Burmeister
Tierenergetikerin

"Ich bin begeistert von der Ausbildung. Mir gefällt der hohe präsenz Anteil, nur online wäre für mich nicht infrage gekommen. Mir gefällt die kleine Gruppengröße, die gute Verbindung zwischen uns allen und das Vertrauen. Für mich war jedes Modul immer wie ein eintauchen in eine andere Welt, fernab des Alltags mit einer besonderen Magie. Die Mischung zwischen beiden, Saskia und Diana, ist perfekt. Sie stecken soviel Herzblut rein. Die Ausbildung, die Gestaltung der Workbooks, ihr Sein, die Zeit die jeder von uns hat zu reifen, das angenommen sein, die Offenheit - all das zu erfahren war wunderschön. Jeder war zu jedem Zeitpunkt wertvoll, wichtig und wurde gesehen."

Instagram: @burmeister432

PLZ: 29386

Christin Endler
Tierenergetikerin 

"Seit dem ich auf mein Herz und nicht auf meinen Bauch höre, ist alles viel viel schlüssiger und Entscheidungen fallen mir leichter. Vielen lieben Dank für die fantastischen Module, Eure Zeit und Unterstützung."

PLZ: 01855
 

zertifizierte Tierkommunikatorin

Bonnie Wohlers

"Viele Jahre fühlte ich mich wie abgekoppelt von der Tierwelt, obwohl mich eine grosse Liebe zu den Tieren verband, habe ich doch gespürt, dass da noch mehr Tiefe möglich ist.

Immer wieder kreuzte das Thema „Tierkommunikation“ meinen Weg und ich habe meiner Sehnsucht nachgegeben und einen Teil der Tier Energetiker Ausbildung, nämlich die Tierkommunikations Ausbildung, zu machen.

Es ist, als ob eine Wand eingerissen ist, etwas hat sich aufgehellt und ich kann klarer sehen.

Saskia und Diana haben mich auf diesem Weg voller Liebe und Freude begleitet und mir klar gemacht, dass alles nötige in mir schon immer vorhanden war und nur herausgelassen werden durfte.

Ich bin so glücklich und dankbar, die Beziehung zu meinen Tieren hat sich extrem intensiviert, ich vertraue nun in meine Fähigkeiten, und es fühlt sich an, als hätte ich ein wichtiges Puzzleteilchen endlich gefunden.

Es war ein wundervolles Jahr, ich bin begeistert von der Herangehensweise der hshA, die super schönen Unterlagen und die tollen Meditationen werden mich ewig begleiten.

Von Herzen vielen Dank!" Bonnie 

PLZ: 35083

Tel.: 0171-9942499

Instagram: @infohof1

Homepage: www.hof-1.de

zertifizierte Pferdekommunikationstrainerinnen

Alrun Gahsche
Pferdekommunikationstrainerin (Basis)

"Aus ganzem Herzen möchte ich dir danken für diese wunderbare Ausbildung. Es war eine ganz besondere Zeit mit tollen Menschen und tollen Pferden. Sie ist nicht einfach nur eine Trainerausbildung, sondern eine Zeit der Weiterentwicklung zusammen mit den Pferden, die uns so unglaublich gut dabei unterstützen. Sie gab mir eine Grundlage für die Arbeit mit Pferden, aus der man kreativste Übungen entwickeln kann. Dazu hast du uns immer wieder animiert, kreativ zu sein, mit den vielen verschiedenen Persönlichkeiten von Mensch und Pferd. Besonders ist für mich der ganzheitliche Ansatz, der materielles mit energetischen verbindet, sichtbares mit nicht sichtbaren, Tun (Technik/Methoden) mit Fühlen. Denn es geht so oft um das Fühlen, darum ein Gefühl für, ja für eigentlich alles zu entwickeln. Auf so vielen Ebenen durften wir verstehen lernen, dass es auf die Kleinen Dinge ankommt, dass weniger mehr ist. Dass Ruhe und Zeit lassen, wertvoller sind, als immer nur irgendwas zu tun. Entgegen derer, die einen blöd angucken, weil man mit seinem Pferd einfach nur da steht und „nichts tut“. Dabei tut sich genau in diesem Moment so viel mehr als das. 

Ja es ist ein Weg hin zu Vertrauen, Respekt, Harmonie, ein Weg des ständigen Weiterentwickelns, des Lernens, des immer wieder Lernens. Jedes Pferd hat eine Aufgabe für uns. Das zu sehen, das wahrzunehmen, lernte ich durch diese Ausbildung.

Diese Ausbildung hat sich für mich in so vielerlei Hinsicht gelohnt und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."

Schwerpunkt

  • Jungpferdeausbildung
  • Bodenarbeit am Seil
  • Liberty Basis
  • gebissloses Reiten
  • mobiler Unterricht (Raum Bautzen)

Kontakt

Tel.: 0177 5864993

email: alrun.gahsche@gmx.de

Instagram: @alrungahsche

Julia Gersdorf
Pferdekommunikationstrainerin (Basis)

"Es war ein eintauchen in eine andere Welt des Pferdetrainings und des Seins mit Pferden. Durch Saskia habe ich nicht nur das feine und zarte WIE, sondern auch das wichtige WARUM gelehrt bekommen. Einzelne Bausteine die zusammen einen Tanz ergeben und das Gefühl von Freiheit und Einheit. Magisch. Danke!"

Schwerpunkte

  • Bodenarbeit am Seil
  • Liberty Basis
  • Jungpferdeausbildung
  • Sitzschulung
  • gebissloses Reiten
  • mobiler Unterricht (Raum Bautzen & Dresden)

Kontakt

Tel.:0151 72974780

email: info@juliagersdorf.de

Web: www.juliagersdorf.de

Instagram: @pferd.und.mensch.in.balance

Cindy Rößler
Pferdekommunikationstrainerin (Basis)

"Ich habe mich für diese Ausbildung bei der happy.soul.horse AKADEMIE entschieden, da ich anderen helfen
möchte mit dem Partner Pferd in Einklang zu kommen und Blockaden zu lösen.
Außerdem um jedem Jungpferd einen guten Start ins Leben mit dem Menschen zu ermöglichen und jedes so genannte „Problempferd“ neu zu starten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe mich wohlgefühlt in der kleinen Gruppe. Es gab für mich Höhen, aber auch Tiefen und sogar
Zweifel, während dieser Intensiven Zeit. Saskia hatte für jedes Problem ein
offenes Ohr und eine Lösung parat. Sie ist individuell auf jeden einzelnen von
uns eingegangen. Ich bin Saskia sehr Dankbar, dass sie mich hat wachsen lassen und ich lernen durfte, dass mich diese magischen und sensiblen Wesen, auch auf anderen Ebenen verstehen. Bilder sind Worte."

Schwerpunkt

  • mobiler Unterricht (Landkreis Görlitz)
  • Bodenarbeit am Seil
  • Gebissloses Reiten
  • Jungpferdeausbildung
  • Pferde - Neustart
  • Urlaubsbetreuung

Kontakt

Tel.: 0174 6949541

email: roesslers-pferdeparadies@web.de

Instagram: @roesslers-pferdeparadies

Logo

© happy.soul.horse AKADEMIE  Alle Rechte vorbehalten.