Lerne dein inneres zum leuchten zu bringen!

Start in die Selbständigkeit

19.- 22. November 2023

Entdecke deine STRAHLKRAFT. DU bist schon längst alles, was du sein möchtest und darfst nun all das auch nach außen zeigen. Gerade wenn man in einem Bereich Tätig ist, der von vielen als komisch oder eigen angesehen wird, ist es oft nicht leicht sich zu zeigen. Doch dies ist enorm wichtig! In diesem Kurs lernst und fühlst du deine KRAFT dich zu zeigen.

Der Kurs ist für Trainer.inn, Therapeuten.innen, Energetiker.innen, Coaches, Mentoren und Heiler.innen spezialisiert, welche sich wirklich zeigen möchten.

KURSINHALTE

  • Selbstbild, Selbstliebe, Selbstwert
  • die Kraft der Anziehung
  • Gesprächsführung mit Klienten
  • Zeit- & Ressourcen-Management
  • Energiearbeit und Geld
  • Wege in die Freiberuflichkeit & Fülle
  • Internetpräsenz & soziale Medien
  • deine Visitenkarte als innere Energie
  • rechtliche Hinweise

THEORIE

  • Körper und Seele in Einklang bringen
  • die Gesetze der Resonanz
  • gestalte deinen Durchbruch
     

PRAXIS

  • Auflösung alter Glaubenssätze
  • nehmen, halten und vermehren
  • dein WARUM erkennen und aussprechen
  • die Sprache als Spiegel deiner Seele

 

KURSMODALITÄTEN

  • der Kurs ist auf 4-6 Teilnehmer.innen begrenzt
  • Hunde können auf Anfrage mit dabei sein
  • Energieausgleich: 892,00 € exkl. MwSt. (dieser kann individuell in Raten gezahlt werden, sprich uns bitte an)
  • inkl. liebevoll gestalteter und sehr ausführlicher Theorieunterlagen
  • inkl. gesunde Snacks, Obst und Getränke

 

KURSSTANDORT

happy.soul.horse AKADEMIE

ANMELDUNG

Du möchtest dich direkt anmelden oder hast noch Fragen und bist dir unsicher. Schreibe uns einfach hier ins Formular, schreibe uns eine E-mail oder ruf uns an.

Wir freuen uns auf dich.

Saskia & Diana

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht und dein Interesse! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Logo

© happy.soul.horse AKADEMIE  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.